Team der Zahnarztpraxis Ani Brügging in Remshalden

Team

Zahnärztin Ani Brügging Remshalden

Ani Brügging

Zahnärztin

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft.

Ani Brügging hat immer ein offenes Ohr für ihre Patientinnen und Patienten und erklärt stets genau, was sie macht. Sie legt großen Wert auf Fortbildung: Nicht selten ist ihre Freizeitlektüre eine Fachzeitschrift. Remshalden ist ihre absolute Wahlheimat. Mit ihrem Mann und zwei Kindern fühlt sie sich sehr wohl inmitten der idyllischen Weinberge und den herzlichen Menschen im Ort. Sie schätzt vor allem das Mit- und Füreinander und lebt diese freundliche Atmosphäre selbst in ihrer Praxis. Mit der Praxisübernahme im Jahr 2019 ging für sie ein absoluter Traum in Erfüllung: Schon länger hatte sie mit der Praxis und dem schönen Standort geliebäugelt.

Mitarbeiterin Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis Remshalden

Nadia Parisi

zahnmedizinische Fachangestellte

Ich wünsche mir für unsere Patienten, dass sie sich herzlich aufgenommen und bei uns geduldigen und freundlichen Fachkräften in sicheren Händen fühlen. Dafür ziehen wir im Team alle an einem Strang und helfen uns gegenseitig. Wir bilden uns regelmäßig fort, so dass wir unser Fachwissen erweitern und selbstständig arbeiten können.

Mitarbeiterin Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis Remshalden

Elke Vater

zahnmedizinische Fachangestellte

Meine Tätigkeit hier ist nicht nur ein Job – ich gehe dieser Berufung schon mehr als 30 Jahre mit Begeisterung nach. In unserem aufgeschlossenen, kooperativen Team macht mir die Arbeit wirklich doppelt Spaß. An dieser Freude lassen wir unsere Patientinnen und Patienten gerne teilhaben: Eine freundliche Begrüßung und auch heitere Wortwechsel gehören einfach dazu.

Mitarbeiterin Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis Remshalden

Maria Schmidt

zahnmedizinische Fachangestellte

Mein Job macht mir Spaß, weil ich jeden Tag mit verschiedenen Menschen zu tun habe.  Es macht mich glücklich, wenn ich helfen und dabei anderen eine Freude machen kann. Ich wünsche mir für unsere Praxis, dass unsere Patienten weiterhin so gerne kommen und mit einem strahlenden Lächeln gehen.

Mitarbeiterin Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis Remshalden

Bettina Ritz-Dominik

zahnmedizinische Fachangestellte

Es begeistert mich immer wieder, wie sehr sich der Zustand von Zahnfleisch und Zähnen unserer Patienten nach einer professionellen Zahnreinigung verbessert. Ich freue mich, wenn sie ihre glatten und sauber polierten Zähne nach der Behandlung zufrieden im Spiegel bewundern. Ich gebe täglich mein Bestes, damit unsere Patienten angstfrei und gerne kommen.

Mitarbeiterin Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis Remshalden

Jeannette Köcke

zahnmedizinische Fachangestellte

Es ist einfach toll, die Zahngesundheit unserer Patienten zu stärken und sie in unserer Praxis zu begleiten. Ich freue mich, wenn Patienten nach einer professionellen Zahnreinigung strahlen können und zufrieden nach Hause gehen. Dafür möchte ich den Praxisalltag für sie so angenehm wie möglich gestalten.

Mitarbeiterin Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis Remshalden

Petra Windeisen

zahnmedizinische Fachangestellte

Gerne begrüße ich Patienten in unserer Praxis und helfe bei allen Fragen rund um Ablauf, Rechnungserstellung und Abrechnung. Meine Tätigkeit an der Rezeption macht mir Freude, da mir der persönliche Kontakt zu Menschen sehr am Herzen liegt. Es bereichert mich, wenn sie zufrieden und mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen.

Mitarbeiterin Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis Remshalden

Ursula Baur

zahnmedizinische Fachangestellte

Ich freue mich jeden Tag – zusammen mit unserem netten Team – dazu beizutragen, dass sich unsere Patientinnen und Patienten in angenehmer Atmosphäre gut aufgehoben und wohlfühlen.

Platzhalterbild

Verena Adler

Zahntechnikerin

Vereinbaren Sie Ihren Termin!

Menü